t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paola Felix immer noch in tiefer Trauer um ihren Kurt


Stars
Paola Felix vermisst ihren Kurt immer noch: "Die Leere bleibt"

t-online, sgü

Aktualisiert am 25.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Paola Felix trauert immer noch um ihren geliebten Ehemann Kurt.Vergrößern des BildesPaola Felix trauert immer noch um ihren geliebten Ehemann Kurt. (Quelle: imago/Geisser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor rund einem Jahr erlag der beliebte TV-Moderator Kurt Felix seiner Krebserkrankung. Seine Witwe Paola vermisst ihn immer noch sehr: "Ein Jahr der unendlichen Traurigkeit liegt hinter mir", sagte die 63-Jährige der "Schweizer Illustrierten". Und: "Die Leere bleibt. Ich kämpfe immer mal mit den Tränen."

Kurt Felix war am 16. Mai 2012 im Alter von 71 Jahren gestorben, nachdem er fast zehn Jahre lang gegen den Krebs gekämpft hatte. Für seine Frau war dies ein furchtbarer Schlag. 31 Jahre lang war das Moderatorenpaar verheiratet und führte eine sehr glückliche Ehe.

Sie trägt immer noch ihren Ehering

Nach dem Tode ihres Mannes zog sich Paola Felix monatelang aus der Öffentlichkeit zurück. Mit der Schweizer Boulevardzeitung sprach sie erstmals wieder über ihre Gefühle. Sie trage immer noch ihren Ehering und habe das Gefühl, dass er immer bei ihr sei: "Er ist unverrückbar tief verankert in meinem Herzen."

Kurt Felix schrieb Fernsehgeschichte

Kurt Felix hat mit der Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" ein Stück deutscher Fernsehgeschichte geschrieben und Filme mit der versteckten Kamera in Deutschland populär gemacht. Felix brachte die Sendung im Januar 1981 ins deutsche Fernsehen und moderierte sie bis Dezember 1990. Insgesamt 53 Ausgaben der Show gab er sein Gesicht. Zunächst moderierte Felix allein, von 1983 an gemeinsam mit seiner Ehefrau Paola.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website