10.07.2013, 09:40 Uhr | bas, t-online.de
Er trällerte den Song "Du kannst nicht immer siebzehn sein" und wurde damit zum Schlagerstar. Chris Roberts selbst ist mittlerweile auch 50 Jahre älter, doch anscheinend kein Stückchen weiser. Wie "bild.de" berichtet, raste der Sänger in Holland in eine Radarfalle und musste den Führerschein abgeben. "Ich hatte irgendwie vergessen, dass man in Holland höchstens 130 fahren darf. Wie viel ich drauf hatte, weiß ich nicht mehr". Die Behörden werden es ihm wohl bald mitteilen.
Roberts war mit seinem Auto nach einem Auftritt in Holland auf dem Rückweg ins heimische Much, eine holländische Polizeikontrolle stoppte die rasante Reise des Schlagerbarden. Doch wie er selbst berichtet, hatte der 67-Jährige noch Glück im Unglück: "Nach deren Recht hätten die mein Auto beschlagnahmen können, aber sie haben erlaubt, dass mich jemand abholt und nach Hause fährt."
Neben seinem Job als Sänger arbeitete Chris Roberts Anfang der 1970er-Jahre auch als Darsteller in mehreren Schlagerfilmen. Als 1973 größere Hits ausblieben, wechselte Roberts zu Jupiter Records und hatte dort mit dem Ralph-Siegel-Titel "Du kannst nicht immersiebzehn sein" den größten Hit seiner Karriere. Der Song hielt sich zwölf Wochen in den Top 10 bis auf Rang drei.
10.07.2013, 09:40 Uhr | bas, t-online.de
Kommentare
/ 49Top Partner
Diesen Artikel...
Jetzt schlägt die Schauspielerin zurück. zum Video
Hier zeigt der Postbote Dave Jackson in Colorado echten Körpereinsatz. mehr
Für mehr Sicherheit, Schnelligkeit und Komfort. Zum Download
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M