t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Mittermeier bringt selbst Bono von U2 zum Lachen


Auftritte in England
Sogar Bono von U2 lacht über Michael Mittermeiers Gags

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Michael Mittermeier begeistert auch in England.Vergrößern des BildesMichael Mittermeier begeistert auch in England. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinen Gags kommt Comedian Michael Mittermeier (47) auch auf Englisch gut an. Mit dem Programm "A German on Safari" trat der Komiker und Autor im April zwei Wochen lang im Londoner Soho Theatre auf. "Die Briten sind hier extrem verwöhnt. Wenn denen das nicht gefällt, gehen die einfach raus", sagte er gegenüber dem "Stern".

Schon öfter in England aufgetreten

Aber er möge das. Einige Zuschauer brachte er mit seinen Gags zum Lachen: Einmal sei Bono von U2 im Publikum gewesen, erzählte Mittermeier in dem Interview. "Er war total begeistert." Sie seien danach noch ein Bier trinken gegangen. Auch in der Vergangenheit ist der Bayer schon öfter im englischsprachigen Raum aufgetreten, zum Beispiel in Dublin und Edinburgh. Weitere Auftritte im Ausland seien geplant.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website