t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie van der Vaart nach nur vier Monaten von ihrem Franzosen getrennt


Stars
Sylvie van der Vaart ist wieder Single

nho

Aktualisiert am 17.07.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sylvie van der Vaart konzentriert sich auf ihr Dasein als Single-Mom.Vergrößern des Bildes
Sylvie van der Vaart konzentriert sich auf ihr Dasein als Single-Mom. (Quelle: WENN-bilder)

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sylvie van der Vaart (35) wieder in festen Händen ist. Jetzt soll alles schon wieder vorbei sein. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, trennte sich die Moderatorin am Freitag von ihrem Lover, Guillaume Zarka (33). Dafür sei sie extra nach Paris geflogen, denn Schlussmachen per SMS oder Telefon war ihr zu taktlos.

Die "Morgenpost" erfuhr aus Sylvies Freundeskreis, dass die Moderatorin wieder Single ist. Dabei hatte vor vier Monaten alles so vielversprechend begonnen: Erst an Ostern hängte das Paar noch Liebesschlösser am Brückengeländer der des "Pont Neuf“ in Paris auf. Ein Liebesbeweis – vor allem auch für die Öffentlichkeit. Der Franzose schien sich auch ernsthaft für den kleinen Damian zu interessieren.

Sie hat die Trennung von Rafael noch nicht verarbeitet

Der Grund für die plötzliche Trennung ist dem Blatt zufolge die Tatsache, dass Sylvie van der Vaart ihr Ehe-Aus mit Rafael noch nicht verarbeitet hat. Und langsam finde die schöne Holländerin auch Geschmack am Single-Leben.

"Sylvie hat in den vergangenen Wochen immer stärker gespürt, dass sie nach der langen Zeit mit Rafael und dem turbulenten Ende dieser Beziehung noch nicht bereit ist, eine feste Bindung einzugehen. Es war ihr wichtig, ehrlich zu ihm und auch zu sich selbst zu sein“, sagte Sylvies Hair-Stylist und enger Vertrauter Steve Hensel (36) dem Blatt.

Liebeskummer plage die 35-Jährige allerdings nicht: "Es geht ihr gut, und sie ist erleichtert, dass nun alles geklärt ist und sie sich zu 100 Prozent um Damian und ihre Karriere kümmern kann“, erklärt der Friseur von "Wolf Hairstyling“ weiter.

Sylvie wollte sich indes nicht zu den Trennungsgerüchten äußern. Gegenüber der "Bild" sagte sie: "Kein Kommentar. Und ich wünschte, die Leute um mich herum hätten dieselbe Einstellung.“

2013: "Mein Jahr der Freiheit"

Erst kürzlich gab Sylvie ein Interview, das bereits die Gerüchte über eine mögliche Trennung anheizte: "Ich sage immer, dass 2013 mein Jahr der Freiheit ist. Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, beides unter einen Hut zu bekommen: Arbeit und das Dasein als Single-Mom“, sagte Sylvie vor wenigen Tagen der "Grazia“.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website