t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bam Margera: "Jackass" in Island wegen zerstörtem Mietauto festgenommen


"Jackass"-Star Bam Margera wurde festgenommen

t-online, kbe

Aktualisiert am 26.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Bam Margera wurde in Island festgenommen.Vergrößern des BildesBam Margera wurde in Island festgenommen. (Quelle: PicturePerfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bam Margera

Bam hatte den Vorfall anscheinend schon verdrängt, denn diesen Mittwoch versuchte er, in Island einzureisen - und wurde dabei am Flughafen Keflavik festgenommen. Er erklärte einer isländischen Nachrichtenseite, was genau damals mit dem Auto geschehen war: "Ich habe die Tür von dem Auto eingetreten, weil ich angepisst war. Und ich habe mit Ölfarben den Innenraum angemalt - überall war blaue Farbe", witzelte er.

Margera wurde aus der Haft entlassen, nachdem er den Schaden an dem Mietwagen beglichen hatte. "Ich musste jetzt irgendwie 8000 Dollar für ein gemietetes Auto zahlen", sagte er im Interview.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website