t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Loren würde mit 78 noch einmal Nacktfotos machen lassen


Stars
Sophia Loren würde sich noch einmal nackt zeigen

Von dpa
Aktualisiert am 28.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Sophia Loren könnte sich vorstellen, noch einmal für Aktfotos zu posieren.Vergrößern des BildesSophia Loren könnte sich vorstellen, noch einmal für Aktfotos zu posieren. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sich im Alter von 78 Jahren für Nacktfotos ablichten lassen? Kein Problem für Sophia Loren. Die italienische Filmdiva wäre durchaus noch einmal zu Aktaufnahmen bereit. "Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht?", sagte die Schauspielerin dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Natürlich kommt es auf das Projekt an und die Art der Fotografie, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun."

Loren, die mit Filmen wie "Hausboot" in den sechziger Jahren zum Weltstar wurde, dreht derzeit einen neuen Film in Neapel. Mit dem auf einer Geschichte des Franzosen Jean Cocteau basierenden Streifen will die Diva noch einmal im Kino Furore machen. "Ich gehe gern Risiken ein", sagte Loren dem "Focus". "Etwas Außergewöhnliches zu wagen, ist für mich eine Versuchung."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website