t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Roger Cicero trennt sich von Freundin Kathrin - Neue Liebe?


Liebes-Aus
Roger Cicero trennt sich von Freundin Kathrin

dpa, t-online, bas

Aktualisiert am 06.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Getrennt: Roger Cicero und seine langjährige Freundin Kathrin.Vergrößern des BildesGetrennt: Roger Cicero und seine langjährige Freundin Kathrin. (Quelle: Gero Breloer dpa/lbn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Liebe scheiterte offenbar am verflixten siebten Jahr: Roger Cicero hat sich von seiner Freundin und der Mutter seines fünfjährigen Sohnes getrennt, berichtet "bild.de". "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich", verriet der Sänger dem Blatt in einem Interview. Kathrin und er hätten einfach keine Basis mehr gehabt.

Klare Worte, die der Sänger zu diesem Liebes-Aus findet. Doch die Trennung liegt offenbar bereits längere Zeit zurück. Seine Freundin zog mit dem Kind aus und er habe sich laut "bild.de" in der großen Wohnung "sehr allein gefühlt". "Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen". Als Vater kümmert sich Cicero natürlich um seinen Spross und sieht seinen Sohn jede Woche.

Neue Liebe bei Roger Cicero?

Doch die schwere Zeit scheint der Schmuse-Sänger hinter sich gelassen zu haben. Wie "bild.de" berichtet, hat Cicero bereits eine neue Liebe gefunden, die ihn vielleicht auch zu neuen gefühlvollen Liedern inspirieren wird. Mit der jungen Hamburgerin sei zwar alles "noch sehr frisch", aber er glaube, dass es etwas "Ernstes" ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website