Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Douglas und Zeta-Jones: Spekulationen um Trennungsgründe

...

Douglas und Zeta-Jones  

Spekulationen um Trennungsgründe

29.08.2013, 19:56 Uhr | SKO, t-online.de

Douglas und Zeta-Jones: Spekulationen um Trennungsgründe. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones (Quelle: Imago/Unimedia Images)

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones (Quelle: Imago/Unimedia Images)

Nach 13 Jahren Ehe haben Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie vorerst getrennt leben, aber weiter an ihrer Ehe arbeiten wollen. Letzteres wurde in der Öffentlichkeit wohl weniger für bare Münze genommen - und schon schießen wilde, teils unappetitliche Spekulationen ins Kraut, warum ihre Ehe am Ende sei.

Das Paar verband zwei gemeinsame Kinder, Tochter Carys (10) und Sohnemann Dylan (13). Doch es hat auch viele Tiefen durchlebt. Vor allem die letzten drei Jahre waren eine Tortur. Bei Douglas wurde 2010 Kehlkopfkrebs festgestellt, woraufhin er sich einer Chemotherapie und einer Operation am Kehlkopf unterziehen musste. Lange Zeit war unklar, ob der Schauspieler nach der OP sprechen und vor die Kamera zurückkehren kann. Dazu kam, dass Douglas' Sohn Cameron (34) aus seiner ersten Ehe 2010 wegen Drogenmissbrauchs und Dealerei ins Gefängnis musste.

"Ich war nicht so stark"

"Ich musste noch nie im Leben mit so etwas umgehen. Ich war nicht so stark wie ich dachte", hatte Zeta-Jones in einem Interview verraten. Und während Douglas' Krankheit letztlich gut ausging, musste sich Zeta-Jones kurz nach seiner Genesung wegen einer bipolaren Störung in einer Klinik behandeln lassen. Derweil wird spekuliert, ob Douglas da schon nicht mehr die Kraft hatte, seiner Catherine den Rücken zu stärken.

Foto-Show
Leute des Tages

Oralsex als Infektionsgrund

Zudem sorgt ein Tag nach der Bekanntgabe ihrer vorübergehenden Trennung ein angeblicher Vertrauter des Paares mit seiner Vermutung für Wirbel. Dabei geht es um Douglas' Oralsex-Statement. In einem "Guardian"-Interview hatte er Mitte 2013 erklärt, dass sein bestimmter Krebs von HP-Viren (Human Papillom) verursacht werde, die beim Oralverkehr übertragen würden.

"Von da an ging es bergab"

Unklar ließ er jedoch, wann er sich mit diesen Viren infiziert haben könnte - ob vor seiner Beziehung mit Zeta-Jones oder währenddessen. Über sein Interview war Zeta-Jones angeblich alles andere als erfreut. Das würde auch erklären, dass Douglas' Sprecher im Namen des Stars nach dem Interview zurückruderte und meinte, sein Klient habe Oralverkehr nicht als Auslöser für seine Krankheit genannt. Dennoch: Wie die britische "Sun" den Vertrauten der beiden zitiert, ging es mit ihrer Ehe "von da an bergab".

Seit Monate nicht mehr als Paar aufgetreten

Zeta-Jones zog sich mit den Kindern auf den gemeinsamen Landsitz zurück, Douglas blieb in New York oder machte allein Urlaub oder mit den Kindern. Schon seit Monaten sind die beiden dem "People"-Magazin zufolge nicht mehr als Paar aufgetreten. Auch in seinen Sardinien-Urlaub ist Douglas Anfang der Woche alleine geflogen, während Zeta-Jones in New York blieb.

Angesichts all ihrer Schicksalsschläge kann man den beiden nur wünschen, dass sie es damit ernst gemeint haben, sich wieder zusammenraufen zu wollen - und vor allem: dass sie es schaffen!

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
Anzeige
Video des Tages
Video-Hit 
Dick und sexy: Mutiges Video kontert Anfeindungen

Loey Lanes Botschaft geht an alle, die ein Problem mit korpulenten Damen in knappen Outfits haben. Video

Anzeige
Ihr täglicher TV-Clip
"Melonengröße" 
Körbchengröße 75F: Wenn Brüste zur Last werden

Annika Line Trost berichtet über unangenehme Erfahrungen mit ihrem großen Busen. Video


Shopping
Shopping 
Mit denen gelingen Ihnen perfekte Fotos

Digitalkameras von Canon, Sony, Nikon, Olympus u.v.m. zu sensationellen Preisen. bei eBay.de

Shopping 
MADELEINE: Neue Trend- looks in zarten Pastelltönen

Hochwertige Materialien in elegantem Rosé, Weiß und Pastellblau. bei MADELEINE

Shopping 
Der aktuelle Sommertrend: "Berry Shades"

Von dunklen Brombeertönen bis hin zu zartem Rosé - angesagte Mode im ESPRIT-Special.

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITBAURCECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
Unterhaltung von A bis Z
Auf einen Blick 
Alle News zu "Deutschland sucht den Superstar"

Informationen zu Castings, Kandidaten, Gewinnern und der Jury. mehr

Auf einen Blick 
Film-Trailer und exklusive Videos

Aktuelle Trailer zu neuen Kinofilmen, DVDs, Blu-Rays und TV-Highlights.  mehr

Auf einen Blick 
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

Das Wichtigste rund um Heidi Klums Casting-Show, die Jury und die Kandidatinnen. mehr


Anzeige