t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Neues Tattoo: David Beckham trägt seine Victoria auf Händen


David Beckham trägt seine Victoria auf Händen

t-online, kbe

17.09.2013Lesedauer: 1 Min.
David Beckham präsentierte sein neues Tattoo.Vergrößern des BildesDavid Beckham präsentierte sein neues Tattoo. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

David Beckham

Der 38-Jährige trägt auf dem unteren linken Arm bereits ein "Victoria"-Tattoo, allerdings in der indischen Schrift Hindi. Dem Tätowierer soll bei diesem Tattoo sogar ein Schreibfehler unterlaufen - es heißt übersetzt nämlich "Vihctoria".

Vielleicht hat er sich deshalb nochmal den Namen in lateinischen Buchstaben stechen lassen, um dieses Mal keinen Fehler zu machen. Victoria Beckham hatte ihrem Mann zum 38. Geburtstag im Mai einen Tattoo-Gutschein geschenkt und anscheinend hat Beckham diesen auch in ihrem Sinne eingelöst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website