t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bekommen Nachwuchs


Baby ist unterwegs
Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden Eltern

dpa, t-online, kbe

Aktualisiert am 28.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihren ersten Nachwuchs.Vergrößern des BildesOlivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihren ersten Nachwuchs. (Quelle: Picture Perfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Babyfreuden bei Olivia Wilde: Die 29 Jahre alte Schauspielerin ist schwanger. Ihr Management bestätigte, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) ihr erstes Kind erwarten. Für Wilde geht damit ein Traum in Erfüllung, denn schon im Mai dieses Jahres hatte sie angekündigt, dass sie sich Kinder wünscht.

"Ich hätte am liebsten drei Kinder", hatte der "Tron: Legacy"-Star dem Magazin "In" verraten. "Mein größter Wunsch ist es, meine Karriere weiter so erfolgreich fortführen und sie mit meinem privaten Glück harmonisch verbinden zu können."

Wilde hatte den Comedian Jason Sudeikis im November 2011 bei der TV-Show "Saturday Night Live" kennengelernt. Im Januar 2013 hatte das Paar seine Verlobung bekannt geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website