t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna Netrebko und Erwin Schrott haben sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt


Beziehungs-Aus bei Klassik-Traumpaar
Anna Netrebko und Erwin Schrott haben sich getrennt

Von dpa
Aktualisiert am 26.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Anna Netrebko und Erwin Schrott waren sechs Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesAnna Netrebko und Erwin Schrott waren sechs Jahre lang ein Paar. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Traumpaar der Klassik ist keines mehr: Die Opern-Stars Anna Netrebko und Erwin Schrott haben sich getrennt. Das teilte Netrebkos Pressebüro in München mit. Die Trennung nach sechs Jahren Beziehung sei "einvernehmlich".

Single "aber glücklich"

Weiter verriet Netrebko: "Zukünftige gemeinsame Auftritte werden wie geplant stattfinden und auch die Arbeit an unserer Stiftung werden wir fortführen. Mir geht es sehr gut und ich konzentriere mich nun auf mein Leben als Mutter und auf meine Karriere als Opernsängerin."

Bereits am vergangenen Freitag hatte Netrebko laut "Bild"-Zeitung bei einem Foto-Termin in Berlin gesagt: "Im Moment gibt es keine Beziehung" - und nach einer Pause hinzugefügt: "aber ich bin glücklich". Netrebko und der Bass-Bariton Schrott galten jahrelang als Traumpaar der Klassik. Obwohl sie sich gegenseitig als Mann und Frau bezeichneten, waren sie aber nie verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Tiago kam im September 2008 auf die Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website