t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie van der Vaart: Jetzt spricht ihr Pilot über die Affäre


Sylvies Affäre spricht
"Von den Gefühlen her war es eine heftige Liebesgeschichte"

t-online, SaSch

Aktualisiert am 28.11.2013Lesedauer: 2 Min.
2010 hatte Sylvie eine Affäre mit einem Piloten.Vergrößern des Bildes2010 hatte Sylvie eine Affäre mit einem Piloten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst beichtete Sylvie Meis (ehemals van der Vaart) eine Affäre mit dem Piloten Balazs V., mit dem sie Ende 2010 ein dreimonatiges Techtelmechtel hatte. Jetzt äußert sich auch ihr Liebhaber in der Zeitschrift "Gala" zu dieser Zeit: "Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich. Von den Gefühlen her war es aber eine heftige Liebesgeschichte. Weil ich sehr verliebt war in Sylvie – und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich.”

Die Beziehung der beiden habe sehr zaghaft begonnen. Kennen lernten sie sich auf einem Flug von London nach Amsterdam. Balazs V. sagt, es sei damals "alles noch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend gewesen." Sylvie war ja zu diesem Zeitpunkt noch mit dem fünf Jahre jüngeren Rafael verheiratet. Der Pilot selbst sei Single gewesen und sagt: "Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist."

Rafael gab Sylvie die Chance sich zu verabschieden

Auch Sylvie integrierte ihn immer mehr in ihren Alltag und lud ihn zu einem Champions-League-Spiel ihres Mannes und zu einer "Supertalent"-Show ein, bei der sie 2010 in der Jury saß. Genau wie Sylvie Meis im Interview mit der "Closer" bestätigt, habe Rafael van der Vaart an Silvester 2010 von der Affäre Wind bekommen. Der Pilot sagt: "Am 2. Januar gab er uns die Erlaubnis für ein kurzes Telefonat, um uns zu verabschieden. Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig. Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte."

Offene Karten

Sylvie hingegen hat keine guten Erinnerungen an die Zeit übrig: Der Pilot sei der Meinung, der einzige Mann zu sein, der sie glücklich machen könne. "Aber ich habe ihm gesagt, dass es für uns keine Zukunft gab und geben wird." Deshalb wohl nun auch die öffentliche Beichte der Moderatorin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website