t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fehlgeburt: Sabia Boulahrouz verliert Kind mit Rafael van der Vaart


Fehlgeburt im fünften Monat
Sabia Boulahrouz hat das Kind verloren

dpa, t-online, SaSch/CK

Aktualisiert am 06.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Sabia BoulahrouzVergrößern des BildesSabia Boulahrouz (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart (30) und seine Lebensgefährtin Sabia (35) haben Medienangaben zufolge ihr Baby verloren.

"Rafael van der Vaart und Sabia Engizek (so nennt sich Sabia offiziell seit der Scheidung von Khalid Boulahrouz, Anm. d. Red.) geben sehr bekümmert bekannt, dass gestern, am Donnerstag, dem 5. Dezember 2013, um 17.40 Uhr ihre Tochter nach 19 Wochen Schwangerschaft im Krankenhaus in Hamburg still geboren wurde. Der unerwartete Verlust ist sehr schmerzhaft", zitieren die "Bild" und niederländische Medien das Paar.

Das Management des Bundesligaspielers war für dpa für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Van der Vaart sagt HSV-Spiel ab

Der Kapitän des Hamburger SV sagte nach einer Mitteilung seines Vereins seine Teilnahme am Bundesliga-Heimspiel an diesem Samstag gegen den FC Augsburg mit Verweis auf "private Gründe" ab. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer erklärte: "Seine Situation ist sehr tragisch. In solchen Momenten ist Fußball nicht wichtig."

Schon 2008 verlor Sabia ein Kind

Der Mittelfeldspieler van der Vaart war erst am Mittwoch offiziell von seiner Ex-Frau Sylvie (35) geschieden worden. Seit Frühjahr 2013 sind Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ein Paar, im Oktober verkündeten sie schließlich die Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten.

Schon einmal musste Sabia einen ähnlichen Schicksalsschlag verkraften. Sie und ihr Ex-Mann Khalid Boulahrouz verloren 2008 ihre zu früh geborene Tochter Anissa.

Liebe Leserin, lieber Leser,
wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare zuzulassen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ihre Redaktion von t-online.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website