t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher und Boris Becker begraben das Kriegsbeil


"Das Kriegsbeil ist begraben"
Oliver Pocher und Boris Becker haben Streit endgültig beiseitegelegt

t-online, JK

Aktualisiert am 24.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Ihr Streit ist endgültig beigelegt: Oliver Pocher und Boris Becker.Vergrößern des BildesIhr Streit ist endgültig beigelegt: Oliver Pocher und Boris Becker. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was haben sich diese beiden öffentlich gestritten: Erst kam es zwischen Boris Becker und Oliver Pocher zu einem wirklich boshaften Twitter-Krieg wegen der gemeinsamen Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden, dann traten sie in Pochers TV-Show "Alle auf den Kleinen" gegeneinander an. Doch jetzt soll der Zoff endlich beigelegt sein. Tennislegende Becker sagte gegenüber "Bild": "Das Kriegsbeil ist begraben."

Doch von vorne: In seiner Funktion als Trainer von Tennisspieler Novak Djokovic war Becker zuletzt in Melbourne, Pocher unterstützte seine Freundin, die Tennisspielerin Sabine Lisicki ebenfalls bei den Australian Open. Dort trafen sich das Ehepaar Becker mit dem Comedian und dessen Freundin: "Wir haben uns in Melbourne einmal gemeinsam mit seiner Freundin Sabine Lisicki zum Abendessen getroffen. Wir werden jetzt nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Aber wir kommen miteinander klar", sagte "Bobbele" im Interview.

Kein zweiter Auftritt in Pochers Show

Das klingt doch ganz so, als hätten die beiden ihren Frieden miteinander gemacht. Noch einmal in Pochers Spielshow auftreten würde der 46-Jährige allerdings trotzdem nicht: "Das war eine einmalige Sache. Was nicht heißen soll, dass ich grundsätzlich nie mehr in einer Unterhaltungs- oder Quizsendung auftreten werde." Und weiter: "Mein beruflicher Fokus liegt 2014 im Tennis und bei Novak Djokovic."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website