t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Versteckspiel beendet: Thomalla und Lindemann zeigen sich gemeinsam


Versteckspiel beendet
Thomalla und Lindemann zeigen sich gemeinsam

Von t-online
05.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla und Till Lindemann beenden ihr Versteckspiel.Vergrößern des BildesSophia Thomalla und Till Lindemann beenden ihr Versteckspiel. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie zählen zu den geheimsten Promi-Pärchen Deutschlands: Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann. Doch jetzt bekommt man die beiden doch zusammen vor der Kamera zu sehen, und zwar bei einem Fahrtraining in Schweden, zu dem sie eingeladen wurden.

Doch auch dabei wirkt das Pärchen regelrecht scheu. So merkt man den beiden sofort an, dass gemeinsame Auftritte für sie eher ungewohnt sind. Entsprechend unterkühlt wirken sie. Erst als sie sich unbeobachtet fühlen, bricht das Eis in der verschneiten Landschaft und der 51-jährige Till gibt seiner Sophia einen beherzten Klaps auf ihren Allerwertesten.

Über ihre Beziehung mag Thomalla aber dennoch nichts erzählen, "weil das einfach mein Privatleben ist und ich das nicht kommentieren werde", so die 24-Jährige. Noch schüchterner wirkt Lindemann, der sich völlig bedeckt hält und sich in Schweigen hüllt.

Umso verblüffender ist das, weil der Sänger für seine sonst so extrovertierten Bühnenshows bekannt ist. Aber gerade der Umstand, dass er und Sophia ihre Beziehung bewusst nicht in der Öffentlichkeit ausleben, macht das Paar so sympathisch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website