t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christina Aguilera: Verlobung am Valentinstag


Christina Aguilera
Die Sängerin hat sich am Valentinstag mit ihrem Matt verlobt

Von t-online
15.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Christina Aguilera und Matt Rutler haben sich verlobt.Vergrößern des BildesChristina Aguilera und Matt Rutler haben sich verlobt. (Quelle: EPA/Paul Buck/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans müssen jetzt ganz stark sein: Denn Diva Christina Aguilera ist vom Markt. Wie sie über Twitter und Facebook bekannt gab, hat sie sich am Valentinstag - wie romantisch - mit ihrem Freund Matt Rutler verlobt.

Unter ein Bild, das die Hand der Sängerin mit einem beachtlichen Ring am Finger zeigt, schrieb sie: "Er hat gefragt und ich habe... gesagt." Matthew Rutler ist Gitarrist und war Produktionsassistent beim Film "Burlesque", in dem Aguilera mitspielte. Dort lernten sich die beiden im Jahr 2010 kennen. Kurz zuvor, im Oktober 2010, hatte die 33-Jährige die Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, bekannt gegeben.

Die beiden sind "sehr ineinander verliebt"

Nun hat sich die "Feel This Moment"-Sängerin also erneut verlobt. Via "People Magazin" wurde eine Presserklärung veröffentlicht, in der zu lesen ist, dass Aguilera und Rutler "sehr ineinander verliebt" seien und es nicht abwarten können, den "nächsten gemeinsam Schritt zu gehen". Demnächst wird es also bestimmt Bilder einer rauschenden Hochzeitsfeier zu sehen geben...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website