t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robin Thickes Noch-Ehefrau Paula Patton strahlend schön und ohne Ehering


Erster öffentlicher Auftritt
Robin Thickes Noch-Ehefrau Paula Patton strahlend schön und ohne Ehering

t-online, sgü

02.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Robin Thickes Noch-Ehefrau Paula Patton besuchte eine Independent-Film-Gala.Vergrößern des BildesRobin Thickes Noch-Ehefrau Paula Patton besuchte eine Independent-Film-Gala. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung von R'n'B-Star Robin Thicke (34): Auf dem roten Teppich der "Independent Spirit Awards" überstrahlte die schöne Schauspielerin Paula Patton (36) in ihren leuchtend gelben Spitzen-Minikleid die anderen Gäste der Filmgala.

Falls sie traurig sein sollte über die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Ehemann und Vater ihres Sohnes Julian (3), so sieht man ihr dies zumindest nicht an. Paula Patton strahlte mit der Sonne um die Wette und - was ihren Noch-Ehemann Thicke geschmerzt haben dürfte - sie trug keinen Ehering.

Scherze mit Jeremy Renner

Auch im Laufe der Veranstaltung war sie laut einem Bericht des "People"-Magazins bester Stimmung und scherzte ausgelassen mit ihrem Tischnachbarn, dem Schauspieler Jeremy Renner (43).

Po-Grabscher und Gebussel waren ihr zu viel

Patton und Thicke gaben am Montag, dem 25. Februar offiziell das Ende ihrer Beziehung bekannt. Sie waren 22 Jahre lang zusammen, neun davon verheiratet. Laut US-Medienberichten habe Patton genug von den Po-Grabschern und dem Gebussel ihres Mannes gehabt. In einem offiziellen Statement hieß es: "Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein."

Thicke will sie zurückgewinnen

Während Paula Patton scheinbar wirklich einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen möchte - zumindest spricht das Ablegen ihres Eherings dafür - versucht Robin Thicke seit Tagen verzweifelt, sie zurückzugewinnen. Bei einem Konzert in Fairfax im US-Bundestaat Virginia machte er ihr eine rührende Liebeserklärung: "Für alle, die es noch nicht wissen: Meine Frau und ich haben uns getrennt, aber ich möchte, dass jeder hier im Saal weiß, dass ich alles versuchen werde, um mein Mädchen zurückzubekommen!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website