t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tochter von Paul Walker wird Zentrum eines Sorgerechtsstreits


Aushandlung vor Gericht
Sorgerechtsstreit um Paul Walkers Tochter entbrannt

dpa, t-online, efri

Aktualisiert am 21.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Paul Walkers Testament sorgt posthum für Streit um seine Tochter Meadow.Vergrößern des BildesPaul Walkers Testament sorgt posthum für Streit um seine Tochter Meadow. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paul Walker

Dass seine Mutter sich um die Tochter kümmern wird, habe der "Fast and Furious"-Star in seinem Testament festgelegt. Meadow ist die gemeinsame Tochter mit Walkers Ex-Freundin Rebecca Soteros, bei der das Mädchen die meiste Zeit lebte.

Die Mutter der gemeinsamen Tochter hat angeblich ein Alkoholproblem

Erst vor wenigen Jahren war sie von Hawaii nach Kalifornien zu ihrem Vater gezogen. In der letzten Zeit lebte sie bei ihrer Großmutter. Soteros soll angeblich ein Alkoholproblem haben und wurde im August 2013 mit Alkohol am Steuer festgenommen. Anlässlich des Sorgerechtsstreits ist eine Anhörung vor dem kalifornischen Gericht am 30. April geplant.

Tödlicher Autounfall wegen zu hoher Geschwindigkeit

Paul Walker war am 30. November 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Die Erbin seines millionenschweren Vermögens soll seine Tochter sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website