t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mirja du Mont: "Sky steht nicht auf Dessous"


Mirja du Mont: "Sky steht nicht auf Dessous"

t-online, kbe

11.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Mirja du Mont ist seit 2000 mit dem 29 Jahre älteren Schauspieler Sky verheiratet.Vergrößern des BildesMirja du Mont ist seit 2000 mit dem 29 Jahre älteren Schauspieler Sky verheiratet. (Quelle: imago simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mirja du Mont wird bei ihrem Gastauftritt in "Verbotene Liebe" als Freifrau von Ittershagen gegen freizügige Dessous-Fotos vorgehen. Privat hat das Model auch mit 38 Jahren noch immer die perfekte Figur für heiße Wäsche. "Ich liebe schöne Wäsche", erklärte sie der "B. Z.". Das Problem sei, dass ihr 66-jähriger Mann Sky das gar nicht so toll findet.

"Mein Mann steht leider null auf Dessous und sagt immer, dass er gar nicht wüsste, was das soll. Das sähe doch verkleidet aus", so Mirja weiter. Trotzdem verzichte die zweifache Mutter nicht auf Reizwäsche. Die trage sie allerdings nicht zum Schlafen. "Nachts bin ich eher praktisch unterwegs, in T-Shirt und Boxershort. Ich mache da nicht auf sexy im Negligé. Und nackt ist es mir auch zu kalt."

"Bei uns ist alles toll"

Das Glück des Paares ist auch nach 14 Jahren Ehe nicht kleiner geworden: "Bei uns ist alles noch toll, so wie es sein soll." Und das soll möglichst auch im Alter so bleiben. Denn du Mont ist der Meinung, dass auch bei älteren Menschen die Leidenschaft noch immer einen Platz haben sollte: "Erotik erledigt sich doch nicht mit dem Alter. Warum sollte jemand, der 50, 60, 70 oder älter ist keinen Sex mehr haben, nur weil die Haut nicht mehr so straff ist."

In ihrer Rolle als strenge Freifrau ist Mirja du Mont voraussichtlich am 16. April in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" um 18 Uhr zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website