t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine langjährige Freundin Lauren Kitt


"Der glücklichste Tag meines Lebens"
Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine langjährige Freundin

t-online, dpa, kbe

Aktualisiert am 14.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nick Carter

Der 34-Jährige hatte seiner Freundin im Februar 2013 im Urlaub einen Antrag gemacht, über ein Jahr später haben die beiden nun geheiratet. Zur Hochzeit bekam der Sänger von seiner Freundin einen weißen Jeep Rubicon, den er seinen Fans auf Instagram präsentierte. "Da sind ein paar dicke Reifen an dem Jeep. Jetzt ist Off-Road-Zeit", schrieb er dazu.

Carter und Kitt sind seit einigen Jahren ein Paar. Von 2003 bis 2004 hatte er eine skandalträchtige Beziehung mit It-Girl Paris Hilton. "Paris war das Schlimmste, war mir passieren konnte", schrieb er Jahre später in seiner Autobiografie. Die Hotelerbin hätte in ihm seinen "Party-Impuls" geweckt, er nahm Ecstasy, Kokain und trank dazu jeden Abend eine Flasche Wodka.

Nick Carter gehört seit 1993 zu der Boygroup Backstreet Boys. Vor allem in den 90er Jahren feierten die fünf Jungs große Erfolge mit Songs wie "I'll Never Break Your Heart" und "As Long As You Love Me". Aktuell befindet sich die Band auf einer weltweiten Comeback-Tour, im März waren sie in verschiedenen deutschen Städten aufgetreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website