t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verena Wriedt heiratet


Die TV-Moderatorin heiratet
Verena Wriedt gibt ihre Verlobung bekannt

t-online, efri

16.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Strahlen um die Wette: Thomas Schubert und TV-Moderatorin Verena Wriedt bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin.Vergrößern des BildesStrahlen um die Wette: Thomas Schubert und TV-Moderatorin Verena Wriedt bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebe kann so schön sein. Davon kann momentan besonders Verena Wriedt ein Lied singen. Die Fernsehmoderatorin gab ihre Verlobung bekannt - die Hochzeit folgt im Herbst.

Bei der Berlin-Premiere von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" strahlte die hübsche TV-Lady mit ihrem Lebensgefährten Thomas Schubert um die Wette. Kein Wunder: An der Hand der 39-Jährigen funkelte ein schicker Brillant-Ring, der nur von den beiden Turteltäubchen überstrahlt wurde.

Klar, dass da Vermutungen über eine Verlobung laut wurden. Verena Wriedt ersparte den Gästen unnötige Geheimniskrämerei und verriet der "Bild" einige Details: "Thomas und ich haben uns im Februar in Berlin verlobt, zweieinhalb Jahre nach unserem Kennenlernen."

Die Hochzeit findet im Herbst auf Ibiza statt

Die Moderatorin denkt gerne an den Hochzeitsantrag zurück: "Es war wirklich sehr romantisch. Unser Sohn Lio war beim Antrag dabei und ich habe zuerst ihn vor lauter Glück in die Arme genommen. Bis ich mir dachte: 'Moment, ich muss ja zu Thomas 'ja' sagen'".

Der gemeinsame Sohn der beiden erblickte vor acht Monaten das Licht der Welt. Nun folgt 2014 das nächste Highlight im Leben der kleinen Familie - die Traumhochzeit. Die Trauung soll im Herbst auf der Baleareninsel Ibiza stattfinden. Die frisch Verlobte kann ihr Glück noch kaum fassen: "Dann werden wir endlich alle den gleichen Nachnamen haben", freut sich Verena Wriedt über den weiteren Schritt in ihrer Lebensplanung.

Wriedt wurde als Moderatorin verschiedener TV-Shows bei Sat.1 und ProSieben bekannt. Unter anderem präsentierte sie von 2008 bis 2009 die "ProSieben Newstime" und von 2009 bis 2011 das Sat.1-Boulevard-Magazin "Stars und Stories". Seit 2012 ist sie für den Pay-TV-Sender MotorvisionTV tätig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website