t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake gibt in Köln 3000 Euro Trinkgeld


Großzügige Stars
Justin Timberlake gibt in Köln ein Spitzen-Trinkgeld

t-online, JK

Aktualisiert am 25.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Justin Timberlake ist ein großzügiger Popstar.Vergrößern des BildesJustin Timberlake ist ein großzügiger Popstar. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na da hatte aber jemand die Spendierhosen an: Vor einigen Tagen gab Megastar Justin Timberlake den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und begeisterte die Fans unter anderem mit seinen Songs aus dem Album "The 20/20-Experience". Beim anschließenden Feiern im Crystal Cologne Club ließ der Musiker dann sage und schreibe 3000 Euro Trinkgeld springen, berichtet "The Sun".

Wie die Zeitung erfuhr, gab der Sänger auch beim Feiern Gas, machte die Nacht zum Tag und ging erst gegen 4.20 Uhr am Morgen.

Noch drei Auftritte in Deutschland

Timberlake hatte rund 15.000 Fans in Köln begeistert und in einer spektakulären Show auch ältere Hits wie "Rock Your Body" und "Cry Me A River" zum Besten gegeben. Timberlake, der auch als Schauspieler und Produzent erfolgreich ist, hatte nach längerer Pause im vergangenen Herbst seine Welttournee gestartet. In Deutschland tritt er nur noch in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website