t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Magdalena Neuner bringt Mädchen zur Welt


Ex-Biathlon-Star im Baby-Glück
Magdalena Neuner bringt Mädchen zur Welt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 02.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Glückliche Eltern: Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner und ihr Gatte Josef HolzerVergrößern des BildesGlückliche Eltern: Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner und ihr Gatte Josef Holzer (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Biathlon-Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie der Münchener "Merkur" berichtet, erblickte die Tochter der 27-jährigen Ex-Athletin und ihres Gatten Josef Holzer am Freitagabend um 19.45 Uhr das Licht der Welt.

"Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere", ließ Neuner über eine Fanclub-Sprecherin die frohe Nachricht verkünden. Derweil wurde auch schon bekannt, wie die Kleine heißen soll, und zwar Verena-Anne.

Schon in derselben Grundschulklasse

Neuner ist seit Herbst 2009 mit dem Zimmerermeister liiert. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und waren sogar in derselben Grundschulklasse. Ende März dieses Jahres hatte das Paar geheiratet. "Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein", hatte die 27-Jährige angesichts der erwarteten Geburt bei ihrer Hochzeit geschwärmt.,

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website