t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wolfgang Niedecken und "Circus HalliGalli": Top & Flop des Tages


Wolfgang Niedecken und "Circus HalliGalli"
Top & Flop des Tages

Von dpa, t-online
03.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Niedecken macht sich gegen Rassismus stark, "Circus HalliGalli" war beim Abschied in die Sommerpause quotenschwach wie nie.Vergrößern des BildesWolfgang Niedecken macht sich gegen Rassismus stark, "Circus HalliGalli" war beim Abschied in die Sommerpause quotenschwach wie nie. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Wolfgang Niedecken macht sich gegen Rassismus starkDer ehemalige BAP-Rocker Wolfgang Niedecken kämpft seit Jahren gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Auch am 9. Juni will er wieder sein Engagement zeigen. Dann tritt er nämlich beim Kölner Kulturfest "Birlikte - Zusammenstehen" auf. Im Interview mit dem "Stern" forderte der Sänger zur Zivilcourage auf und ermunterte dazu, einzugreifen, wenn jemand rechtsextreme Parolen äußere. Dabei griff er sich an die eigene Nase und erzählte von einem Vorfall beim Bäcker, bei dem er einen fremdenfeindlichen Spruch unkommentiert ließ. Das soll bei ihm nicht mehr vorkommen: "Kneifen darf man in keinem Fall," so Niedecken. Flop: "Circus HalliGalli" verabschiedet sich mit Tiefstwert in die SommerpauseSo wenige Zuschauer hatten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf noch nie: Mit nur 720.000 Zuschauern verabschiedete sich "Circus HalliGalli" am Montag in die Sommerpause. Gerade einmal 7,6 Prozent Marktanteil wurden bei 0,66 Millionen jungen Fernsehenden erzielt. Beim Gesamtpublikum wurden mit 3,1 Prozent sogar der schlechteste Wert aller Zeiten verbucht. Erstaunlich, weil sich die ProSieben-Show in diesem Jahr mit durchschnittlich mehr als einer Million Zuschauern und elf Prozent Markanteil eigentlich eine treue Fangemeinde geschaffen hat. Aber die hatte am Montagabend offenbar etwas Besseres vor...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website