t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mike Myers und Harald Glööckler: Top & Flop des Tages


Mike Myers & Harald Glööckler
Top & Flop des Tages

Von t-online
11.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Mike Myers und Harald GlööcklerVergrößern des BildesMike Myers und Harald Glööckler (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Mike Myers wird mit Briefmarke geehrt

Gleich drei bekannte Film-Figuren des Komikers Mike Myers prangen bald auf einer Sonderbriefmarke. Damit wird der 51-jährige Kanadier in seiner Heimat geehrt. Zu sehen sein wird er als Wayne Campbell aus "Wayne's World, als Austin Powers sowie als Dr. Evil aus "Austin Powers". "Ich kann es nicht glauben. Das schmeichelt mir natürlich sehr. Wer auch immer in der kanadischen Regierung das beschlossen hat: danke", zitieren Medien wie "Klatsch & Tratsch" den Schauspieler unter Berufung auf "Bang Showbiz". Wie es heißt, soll die Briefmarke schon in diesem Sommer auf den Markt kommen.

Flop: Glööckler verblüfft mit irrem Statement

Modedesigner Harald Glööckler ist offenbar weitaus vielfältiger als ohnehin schon bekannt. In der Talkshow "Markus Lanz" stellte er klar, dass ein gewaltiger Unterschied zwischen seinem Ich als Harald und demjenigen des Herrn Glööckler bestehe. Als Herr Glööckler stehe er in der Öffentlichkeit und gehe beispielsweise in Lanz' Show. Als Harald, der Lanz wohl eher eine Absage erteilt hätte, möchte er raus oder shoppen gehen können, ohne dabei angefasst zu werden. Ein verworreneres Bild seiner selbst kann man wohl kaum abliefern, lieber Harald - oder doch besser: Herr Glööckler?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website