t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Keine klassische Hochzeit: TV-Makler Alexander Posth will wieder "Ja" sagen


"Haben nicht vor, klassisch zu heiraten"
TV-Makler Alexander Posth will wieder "Ja" sagen

dpa, t-online, bas

28.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Alexander Posth und seine Angelina wollen endlich heiraten - aber es soll eine besondere Hochzeit werden.Vergrößern des BildesAlexander Posth und seine Angelina wollen endlich heiraten - aber es soll eine besondere Hochzeit werden. (Quelle: Imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist ein Karrieretyp und hat sich als erfolgreicher TV-Makler eine Namen gemacht. Die erste Ehe von Alexander Posth mit "Sommermädchen" Anastasia scheiterte. Doch seit über einem Jahr ist Posth mit Freundin Angelina liiert und jetzt will er einen Schritt weiter gehen: Er will wieder heiraten. Ein letztes Mal, wie er im Interview mit "Promiflash" berichtet.

Das Paar schaut sich verliebt an und hat schon ganz genaue Pläne, wie die Hochzeit aussehen soll. "Wir haben nicht vor, klassisch zu heiraten", verrät Posth, der bereits zweifacher Vater ist.

Doch wer glaubt, dass Posths Verlobte Angelina schon eine riesige Fete plant und Wochen im voraus ein passendes Hochzeitskleid sucht, der liegt völlig falsch. Die junge Angelina hat ebenfalls klare Vorstellungen, wie ihre Hochzeit nicht aussehen soll. "Die meisten klassischen Hochzeiten sind sehr steif und es geht da gar nicht so um das Brautpaar", so Angelina.

Verliebt in die Freundin der Frau

Das Paar hat sich also gesucht und gefunden - und nun werden also bald Nägel mit Köpfen gemacht. Er hat also nicht nur Glück im Beruf - sondern auch Glück in der Liebe.

Erst im Mai 2012 hatte Posth mit seiner Ex-Frau Anastasia - bekannt aus der ProSieben-Show "Sommermädchen" - einen Sohn bekommen. Doch das Familienglück hielt nicht lange an. Im April 2013 wurde bekannt, dass sich der TV-Makler in Anastasias beste Freundin Angelina verliebt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website