t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Novak Djokovic heiratet schwangere Freundin Jelena Ristic


Standesamtliche Trauung
Novak Djokovic heiratet schwangere Freundin Jelena Ristic

afp, JK

11.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Novak Djokovic und seine Freundin Jelena Ristic haben standesamtlich geheiratet.Vergrößern des BildesNovak Djokovic und seine Freundin Jelena Ristic haben standesamtlich geheiratet. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glück im Spiel und in der Liebe: Wimbledon-Sieger Novak Djokovic und seine schwangere Freundin Jelena Ristic haben sich am Donnerstag an der montenegrinischen Adria standesamtlich trauen lassen. Bei der Feier in einem Park nahe des "Strands der Königin" gegenüber der Halbinsel Sveti Stefan waren die Angehörigen, enge Freunde "und rund hundert Gäste" zugegen, wie aus dem Umfeld der Familien zu erfahren war.

Die Hochzeit wurde streng abgeschirmt, Kameras oder Mobilfunkgeräte mit eingebauten Kameras waren Mitarbeitern auf dem Gelände nicht gestattet.

Kirchliche Trauung am Samstag

Nach der standesamtlichen Trauung habe es auf dem luxuriösen Anwesen ein Bankett gegeben, sagte ein Insider, der nicht namentlich genannt werden wollte. Die vorhandenen Wolken "und ein paar Regentropfen" hätten das Fest nicht weiter beeinträchtigt. Die kirchliche Trauung soll am Samstag folgen.

Zweiter Wimbledon-Sieg

Der serbische Tennisprofi hatte am Sonntag zum zweiten Mal nach 2011 den Titel beim Rasenturnier in Wimbledon gewonnen und damit auch die Führung in der Weltrangliste zurückerobert. Am Dienstag trafen der 27-Jährige und seine Verlobte in Montenegro ein, wo sie am Flughafen von Tivat von der Familie des Tennisprofis empfangen wurden. An der Feier am Donnerstag nahmen auch die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa, Djokovics zweiter Trainer Marjan Vajda (neben Boris Becker) und die serbischen Tennisspieler Viktor Troicki, Nenad Zimonjic und Janko Tipsarevic teil.

Djokovic will sich jetzt auf Frau und Kind konzentrieren

Ristic erwartet das Kind noch in diesem Jahr. Djokovic sagte Reportern, er werde "das Kapitel Tennis nun für eine Weile schließen", um sich auf seine Frau und seine Familie zu konzentrieren.

Der Hotelkomplex auf der felsigen Insel Sveti Stefan, in dem das Brautpaar mit seinen Gästen untergebracht ist, gilt als eine der exklusivsten Adressen an der Adriaküste. In den 1960er und 1970er Jahren stiegen hier Hollywoodstars wie Elizabeth Taylor, Richard Burton und Kirk Douglas ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website