t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmann ätzt gegen Khedira-Freundin Lena Gercke


Watsche gegen Spielerfrauen
Fiona Erdmann ätzt gegen Khedira-Freundin Lena Gercke

Von t-online
Aktualisiert am 13.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Fiona Erdmann hat zum Thema Spielerfrauen ihre ganz eigene Meinung.Vergrößern des BildesFiona Erdmann hat zum Thema Spielerfrauen ihre ganz eigene Meinung. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Fashion Week in Berlin hat sich die frühere "Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann auf dem Laufsteg schwer ins Zeug gelegt. Modeschauen tagsüber und Aftershow-Partys an den Abenden. Angesichts von so viel Stress hat die 25-Jährige für das aus ihrer Sicht komfortable Leben mancher Spielerfrau wenig übrig: "Da machst du dreißig Stunden durch und dann siehst du, wie eine Lena Gercke am Strand mit ihrem Sami (Sami Khedira, die Red.) rumhängt", ätzte sie gegenüber "intouch.de".

"Da frag ich mich dann schon: 'Würde die jetzt auch so hart arbeiten?'", so Erdmann weiter. Neidisch sei sie auf die Siegerin der ersten "Topmodel"-Staffel aber nicht. Denn von dem Promi-Status eines bekannten Fußballers würde sie auf keinen Fall profitieren wollen, wie es heißt. Stattdessen hoffe sie, "dass ich irgendwann für meinen Weg belohnt werde".

"Nur zwei, drei Stunden geschlafen"

Über ihr eigenes Arbeitspensum verriet sie: "Die letzten drei, vier Wochen habe ich so zwei, drei Stunden die Nacht geschlafen, und heute Morgen hat es mich komplett weggehauen.“ Sogar einige Shows habe sie deswegen bereits ausfallen lassen müssen.

Mit ihrer Kritik an Spielerfrauen folgt Erdmann ganz ähnlichen Statements von Natascha Ochsenknecht. Auch sie hat vor einigen Tagen mächtig gegen die Mädels unserer Kicker ausgeholt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website