t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Riesiger Altersunterschied: Sein Schwiegervater in spe ist fast 30 Jahre jünger als er


Riesiger Altersunterschied
Lugners Schwiegervater in spe fast 30 Jahre jünger als er

Von t-online, dpa
14.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Lugner und "Spatzi" vorm heimischen Fernseher in WM-StimmungVergrößern des BildesLugner und "Spatzi" vorm heimischen Fernseher in WM-Stimmung (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er könnte locker der Vater seines Schwiegerpapas in spe sein. Dennoch versteht sich der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner alias "Mörtel" bestens mit dem Vater seines "Spatzis". "Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte er nach einem Besuch der Familie seiner künftigen Verlobten Cathy Schmitz (24) in Wittlich in Rheinland-Pfalz.

Besonders gut verstehe er sich mit dem 52-jährigen Vater von Cathy. Und das, obwohl Lugner (81) knapp 30 Jahre älter ist als dieser: "Das ist der bisher beste Schwiegervater in spe, den ich je gehabt habe", schwärmte der Unternehmer, der bereits viermal verheiratet war.

Umzug nach Wien geplant

Auch die Südeifel sage ihm zu: "Bei der guten Luft hier habe ich sehr gut geschlafen." Bei seinem Besuch hatten Lugner und "Spatzi" das WM-Finale zusammen vor dem heimischen Fernseher angeschaut.

Er und die gelernte Krankenschwester planen ihre Verlobung für den 1. August in Velden am Wörthersee. Danach will das Model mitsamt ihrer sechsjährigen Tochter zu Lugner nach Wien ziehen. Der gemeinsamen Zukunft sieht Cathy mit viel Optimismus entgegen. "Außer mir wird es keine Frau an seiner Seite geben", hatte sie kürzlich prophezeit.

Wann und ob geheiratet werde, stehe aber "noch in den Sternen", so Cathy weiter. "Aber irgendwann wünscht sich jede Frau zu heiraten. Ich freue mich schon sehr. Wir lieben uns."

"Will kein Extra-Schmankerl"

Zugleich hatte Cathy Spekulationen, dass es ihr bei dem Baulöwen vor allem ums Geld gehe, entschieden zurückgewiesen: "Mir ist sein Geld egal." In Wien werde sie in seinem Büro mitarbeiten und ihre Ausgaben selbst bezahlen. "Ich will kein Extra-Schmankerl haben", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website