t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alena Geber bestätigt Trennung von Sven Hannawald


"Sind kein Paar mehr"
Alena Gerber bestätigt offiziell die Trennung von Sven Hannawald

t-online, efri

Aktualisiert am 16.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Alena Gerber und Sven Hannwald haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt.Vergrößern des BildesAlena Gerber und Sven Hannwald haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun ist es also doch wahr: Drei Monate nachdem die ersten Trennungsgerüchte kursierten, hat Alena Gerber offiziell bestätigt, dass sie und der ehemalige Skispring-Star Sven Hannawald nicht mehr in einer Beziehung sind.

In einem RTL-Interview sprach die 24-Jährige nun aus, was bereits lange gemunkelt wurde: "Sven und ich sind kein Paar mehr", lautete das knappe Statement von Gerber, der es sichtlich schwer fiel, über die Trennung zu sprechen.

Schließlich hatte alles so schön angefangen: Gerber und Hannawald lernten sich 2009 beim Münchener Filmpreis kennen, im darauffolgenden Jahr hatte es beim Oktoberfest kräftig zwischen den beiden geknistert. Krisen und Negativ-Schlagzeilen waren da noch Fehlanzeige - vielmehr herrschte pure Harmonie. Sogar von Hochzeit war die Rede: Das Paar wollte die vierjährige Beziehung in diesem Jahr mit einer Vermählung krönen.

Gerüchte über einen Seitensprung Hannawalds

Das Traumpaar, das gemeinsam in München wohnte, hatte sich in letzter Zeit bei öffentlichen Auftritten auffallend rar gemacht. Ab April machten dann die ersten Trennungsgerüchte die Runde. Von einem Seitensprung Hannawalds war die Rede.

Alena möchte nach Los Angeles auswandern

Klar, dass Alena Gerber nach solchen Liebes-Turbulenzen erst einmal an etwas Anderes denken möchte. Sie sieht zuversichtlich in die Zukunft, möchte am liebsten nach Los Angeles auswandern. Dort plant sie, ein neues Leben zu beginnen, weit weg vom Liebesschmerz und allen bösen Gerüchten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website