t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Fischer über Mats: "Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch ok"


Cathy Fischer über Mats Hummels
"Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay"

dpa, t-online, jho

Aktualisiert am 23.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Mats Hummels und Cathy Fischer bei der Fußball-WM in Brasilien.Vergrößern des BildesMats Hummels und Cathy Fischer bei der Fußball-WM in Brasilien. (Quelle: Pressefoto Ulmer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Fischer

Die 26-jährige Freundin des Weltmeisters und Borussia-Dortmund-Stars hatte während der Fußball-WM eine Kolumne im Internet und musste dafür viel Spott einstecken. "Natürlich finde ich es nicht schön, wenn Leute behaupten, ich sei oberflächlich und dumm", sagte sie dem Magazin.

"Da kam einiges falsch rüber"

Sie selbst könne damit umgehen, aber für ihre Familie sei es nicht leicht gewesen. Ihr größter Fehler sei wohl gewesen, dass sie einfach drauflos geplappert habe. "Da kam einiges falsch rüber." Hummels ginge aber locker damit um: "Ihn interessiert das überhaupt nicht. Er weiß, wie ich bin."

Cathy will sich coachen lassen

Vor die Kamera wolle sie dennoch wieder. "Ich lasse mich coachen, damit so etwas wie in Brasilien nie wieder passiert." Allerdings erst nach dem Urlaub - den sie nach der WM gut brauchen könne: "Ich muss gestehen, dass ich am Ende froh war, wieder nach Hause zu kommen. Ich stand fünf Wochen lang permanent unter Strom." Deshalb nehmen sich Cathy und Mats nun erst einmal eine Auszeit an der Côte d´Azur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website