t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mario Götze und badet mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Schlamm


Weltmeister im Urlaub
Götze und Freundin suhlen sich im Schlamm

t-online, jho

Aktualisiert am 24.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Meer baden kann ja jeder: Mario Götze (22) und seine Freundin gönnten sich im gemeinsamen zur Abwechslung mal ein Schlammbad. Und bewiesen damit ganz nebenbei: Schöne Menschen kann selbst Matsch nicht entstellen.

Der Schütze des entscheidenden Tores im WM-Finale und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (24) urlauben zurzeit am Mittelmeer und lassen es sich dabei offensichtlich richtig gut gehen.

Die beiden wurden schon beim Sonnenbaden und Faulenzen auf einer Jacht sowie beim Herumdüsen mit einem Jetski gesehen. Nun also auch bei einem erfrischenden Schlammbad, dessen Überreste sie im Mittelmeer gleich wieder abwuschen. Allemal ein angenehmerer Zeitvertreib als sich mit anstrengendem Training auf die nächste Bundesliga-Saison vorzubereiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website