t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Peter Lohmeyer und Sarah Wiener sind getrennt: Liebe Worte zum Abschied


"Jeder geht jetzt seinen Weg"
Nach sechs Jahren: Peter Lohmeyer und Sarah Wiener haben sich getrennt

dpa, t-online, bas

Aktualisiert am 28.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Sarah Wiener und Peter Lohmeyer sind nicht mehr zusammen. Die Trennung kam nach sechs Jahren Ehe.Vergrößern des BildesSarah Wiener und Peter Lohmeyer sind nicht mehr zusammen. Die Trennung kam nach sechs Jahren Ehe. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und wieder ist eine Promi-Liebe Geschichte: Star-Köchin Sarah Wiener und Schauspieler Peter Lohmeyer haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt. "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen", wird der 52-Jährige in der "Hamburger Morgenpost" zitiert.

Im Jahr 2008 hatten sich das Paar kennen- und lieben gelernt. Noch im selben Jahr läuteten die Hochzeitsglocken für das prominente Erfolgspärchen. So plötzlich wie die Hochzeit der beiden kam, so plötzlich verkünden sie nun auch die Trennung, die laut Zeitung "friedlich" verlaufen sei.

Liebe Worte zum Abschied

"Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch", sagte Sarah Wiener der Nachrichtenagentur dpa. "Ich bin froh und dankbar, dass ich eine so glückliche Zeit mit so einem wunderbaren Mann hatte."

Zumindest Lohmeyer hat derzeit berufliche Ablenkung: Der 52-Jährige steht bei den Salzburger Festspielen in dem Stück "Jedermann" als Tod auf der Bühne. Das Paar sei in den vergangenen Monaten immer weniger zusammen gesehen worden - und Peter Lohmeyer erklärt der Zeitung, warum: "Jeder geht seinen Weg."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website