t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel postet Foto auf Facebook: "Schlank, aber nicht dürr"


Giulia Siegel hat Diskussion satt
Die Sängerin postet Bikinibild zur aktuellen Mager-Debatte

bas

Aktualisiert am 30.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Giulia Siegel postet Bikinibild - und wehrt sich damit gegen die aggressive Mager-Diskussion.Vergrößern des Bildes
Giulia Siegel postet Bikinibild - und wehrt sich damit gegen die aggressive Mager-Diskussion. (Quelle: Imago/Future Image/Facebook)

Die Promi-Damen haben es wirklich schwer: Zeigen sie sich mit zu vielen Pfunden auf den Hüften, gibt es eine Medienschlacht, sind sie rank und schlank, wird genauso drauf gedroschen. Das erfährt gerade auch Sängerin und DJane Giulia Siegel, die via Facebook einen Urlaubsschnappschuss im weißen Bikini gepostet hatte. Und schon hat die schmale Blondine eine heiße Magerwahn-Diskussion im Netz entfacht. Gegen die schlimmen Vorwürfe wehrt sie sich nun- wieder mit einem Bild und einer Erklärung.

"Hab gerade die Diskussionen in Deutschland online mitbekommen. Bin im Urlaub... Ich ernähre mich bewusst und treibe seit zwei Monaten Sport. Ich bin schlank, aber nicht dürr. Alles ist am richtigen Platz und ich fühle mich gut so. Macht euch keine Sorgen... Ich bin viel zu verfressen um magersüchtig zu werden .... Peace and Love aus Ibiza", schriebt Siegel selbstbewusst.

"Dünner darf' s nicht werden , etwas mehr Po wäre gut", kommentiert eine Facebook-Userin. "Das kommt bei Magersucht raus!!! Hääääässsslich!!!!", wettert jemand in einem weiteren Kommentar. Und wegen dieser Reaktionen hat die bekannte Blondine das gezeigte Bild gepostet, das ihre wohlgeformten und vor allem durchtrainierten Kurven zeigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website