t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Slash knockte die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten aus


Für ungestörten Sex
Slash betäubte die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten

t-online, sgü

31.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Slash amüsiert mit einer späten Sex-Beichte.Vergrößern des BildesSlash amüsiert mit einer späten Sex-Beichte. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon als Teenie war der ehemalige "Guns 'N Roses"-Musiker Slash ein ganz Harter: Wie der Gitarrist nun dem amerikanischen "TMZ"-Magazin verriet, setzte er einst die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten schachmatt, um ungestörten Sex mit seiner Freundin haben zu können. Ts, ts, ts, ganz schön viel kriminelle Energie für einen 13-Jährigen. Oder nur ein ausgeprägter Sexdrang?

Und so kam die Geschichte ans Tageslicht: Im TMZ-Interview wurde Slash gefragt, welcher der verrückteste Ort gewesen sei, an dem er jemals Sex hatte. Slash dazu: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin - während ihre Mutter auf der Couch schlief."

"Wir haben sie betäubt"

Allerdings sei die Mutter nicht einfach so eingeschlafen, er und seine damalige Freundin hätten nachgeholfen: "Wir haben sie betäubt, naja so ein bisschen halt", verriet er. Damals sei er 13 oder 14 Jahre alt gewesen. Das Medikament, das sie der Mutter verabreicht hatten, sei Halcion gewesen. Normalerweise wird das Mittel bei Schlafstörungen eingesetzt.

"Teil der menschlichen Natur"

Slash ist grundsätzlich ein Freund von spontanem Sex, wie er verriet: "Es ist Teil der menschlichen Natur, Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben", sagt er. Man dürfe sich eben nur nicht erwischen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website