t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss will Frauen mit Bikini-Fotos Mut machen


Top-Figur mit 49
Carmen Geiss will Frauen mit Bikini-Fotos Mut machen

t-online, CK

04.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" sind die Pfunde bei Carmen Geiss nur so gepurzelt. 68 Kilo wog sie zu Beginn der Show noch. Inzwischen ist sie bei einer Größe von 1,68 Meter bei 55 Kilo angelangt. Eine beeindruckende Leistung! Denn auch nach dem Ende der RTL-Tanzsendung legte sich die Millionärsgattin nicht auf die faule Haut - Carmen trainiert fleißig weiter.

Im Interview mit RTL erzählte die 49-Jährige: "Jeden Tag mache ich Sport - ich versuche zumindest, jeden Tag Sport zu machen." Fünfmal die Woche bekomme sie es "auf jeden Fall" hin.

"Unser Liebesleben läuft perfekt"

Nur Gatte Rooobert konnte sie noch nicht davon überzeugen, bei ihren Fitnessübungen mitzumachen. "Er sagt immer, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", so Carmen. Ihr Ehemann entgegnete trocken: "Ich lasse den Sport nach wie vor die Frau machen." Außerdem betonte der 50-Jährige: "Unser Liebesleben läuft perfekt. Wenn man da dran bleibt, macht auch der Mann Sport."

Carmen plant eigenes Fitness-Programm

Auch wenn Carmen gerne noch zwei weitere Kilos verlieren würde: Auf ihren neuen, durchtrainierten Traumkörper ist die Millionärsgattin stolz. So stolz, dass sie vor Kurzem bei Facebook einige Bilder von sich im Bikini postete. Im RTL-Interview erzählte Carmen, dass die Fotos auch Vorbildfunktion haben sollen: "Ich wollte damit einigen Frauen Mut machen, dass man mit 49 noch so aussehen kann, wenn man nur will."

Deshalb plant sie nun auch ein eigenes Fitness-Programm. Damit sollen andere Frauen es ihr gleichtun können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website