t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katie Price bringt Tochter auf die Welt und versöhnt sich mit Ehemann


Alles wendet sich zum Guten
Katie Price bringt Tochter auf die Welt und versöhnt sich mit Ehemann

t-online, efri

05.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Katie Price und Kieran Hyler wagen einen Neuanfang.Vergrößern des BildesKatie Price und Kieran Hyler wagen einen Neuanfang. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich scheint sich für Katie Price alles zum Guten zu wenden: Ihre Tochter hat am Montag das Licht der Welt erblickt - und ihrem untreuen Ehemann Kieran Hyler hat sie offenbar seine Eskapaden verziehen. Eine Versöhnung der beiden ist in Planung.

Ein Ende des großen Dramas ist endlich in Sicht: Nachdem die 38-Jährige herausgefunden hatte, dass Kieran Hyler sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte, während sie selbst hochschwanger war, stand es äußerst schlecht um die Ehe der beiden.

Als Katie herausfand, dass dies nicht die einzige Affäre ihres Liebsten war, sondern er sie mit einer weiteren besten Freundin betrog, schien das Ehe-Aus besiegelt.

Tochter kam zwei Wochen zu früh auf die Welt

Doch nun gibt es endlich eine positive Botschaft aus dem Hause Price: Das Model hat ihr fünftes Kind, eine Tochter, zur Welt gebracht, zwei Wochen früher als geplant. Ursprünglich war der 15. August für den Geburtstermin vorgesehen werden. Als dann aber vorzeitig die Wehen einsetzten, sei Katie bereits am 4. August ins Krankenhaus gefahren worden, so der britische "Mirror".

Untreuer Ehemann zeigt Reue

Während der Geburt ständig an ihrer Seite: Noch-Ehemann Kieran, der sich wohl mächtig ins Zeug gelegt hat, Katie wieder zurückzugewinnen - offenbar mit Erfolg. Denn wie die fünffache Mutter berichtet, scheinen alle Zeichen auf eine Versöhnung zu stehen, auch wenn dies bisweilen ein schwieriger Prozess für Katie ist. "Manchmal muss ich daran denken und dann fange ich an, ihm Fragen zu stellen", erklärte Price dem "OK! Magazine". "Ich möchte jedes Detail wissen - wann und wo er Sex mit ihnen hatte."

Dem untreuen Ehemann fiel es offenbar nicht gerade leicht, über seine Eskapaden zu sprechen: "Kieran hatte deswegen einen Zusammenbruch. Und ich war froh darüber. Ich fand ihn zusammengekauert unter der Dusche. Er weinte sich die Augen aus", so Katie im Interview mit dem "OK! Magazine".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website