t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Alain Delon wurde operiert - Probleme mit Gesichtsnerv


Alain Delon (78) wurde operiert

Von afp, t-online
Aktualisiert am 08.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Alain Delon wurde wegen Problemen mit dem Gesichtsnerv operiert.Vergrößern des BildesAlain Delon wurde wegen Problemen mit dem Gesichtsnerv operiert. (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Muss man sich Sorgen machen? Der französische Schauspieler Alain Delon ist in einer Pariser Klinik operiert worden. Wie Medien berichteten, wurde Delon bereits am Sonntag in das Krankenhaus Lariboisière eingeliefert. Grund für den Eingriff am Mittwochmorgen sei ein "Problem mit den Gesichtsnerven" gewesen.

Laut dem Radiosender RTL und der Zeitschrift "Le Point" wurde der 78-Jährige bei der Einlieferung in die Klinik von seiner Ex-Frau Nathalie und seiner Tochter Anouchka begleitet.

Kult-Schauspieler angeschlagen

Die Operation sei bereits lange geplant gewesen, berichtete die Online-Ausgabe von "Le Point". Delon solle das Krankenhaus am kommenden Montag oder Dienstag verlassen, berichtete das Portal unter Berufung auf einen Vertrauten.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Delon mit gesundheitlichen Problemen wie Herzrythmusstörungen zu kämpfen. Delon war durch seine Rollen insbesondere in französischen Filmen der 1960er und 1970er Jahre berühmt geworden. Kürzlich trat er gemeinsam mit seiner Tochter Anouchka auf einer Pariser Bühne auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website