t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Courtney Stodden und Doug Hutchinson sind wieder vereint


Courtney Stodden und Doug Hutchinson wagen ein Liebes-Comeback

t-online, efri

14.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Doug Hutchinson und Courtney Stodden planschen verliebt im Meer.Vergrößern des BildesDoug Hutchinson und Courtney Stodden planschen verliebt im Meer. (Quelle: BULLS PRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie kommen nicht voneinander los:

Wie die Teen Bride auf ihrer Twitter-Seite bekanntgab, haben sich Doug und sie wieder zusammengerauft - und planen eine zweite Verlobung. Die hat übrigens eher symbolischen Wert. Denn offiziell war das Paar nie geschieden, die Ehe besteht nach wie vor.

Stoddens Mutter Krista Keller, die gleichzeitig auch als ihre Managerin fungiert, gab die frohe Botschaft bereits vor ihrer Tochter bekannt: Wie sie dem Sender "Fox411" und dem Magazin "Us Weekly" verriet, seien die Gerüchte um ein Liebes-Comeback des ungleichen Paares wahr: "Courtney hat gemerkt, was für ein toller Ehemann Doug ist. Sie lieben sich wirklich sehr und möchten wieder zusammen sein."

Nach Erfahrungen mit anderen Männer möchte Studden ihren Ehemann zurück

Stoddens Mutter erklärte, dass ihre Tochter in der Zeit der Trennung "Erfahrungen mit anderen Männern" gemacht habe und dass sie letztendlich "wieder mit ihrer ersten Wahl, mit ihrem Ehemann zusammen sein möchte".

Fast neun Monate gingen Stodden und Hutchinson getrennte Wege. Damals war der große Altersunterschied für Stodden der Grund, sich von Hutchinson zu trennen. Sie wolle einmal ein "normales" Leben als 19-Jährige führen, erklärte die junge Braut damals "Fox411" ihre Beweggründe. "Doug und ich haben uns entschieden, uns zu trennen und die Ehe zu beenden wegen des offensichtlichen Grundes: des großen Altersunterschiedes."

2011 war das außergewöhnliche Paar in die Schlagzeilen geraten, als bekannt wurde, dass die damals 16-jährige Courtney Stodden den 51-jährigen "Lost"-Star Doug Hutchinson ehelichen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website