t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

US-Sänger Kid Rock wird mit 43 Jahren Großvater


Vom Bad Boy zum Opa
US-Sänger Kid Rock wird mit 43 Jahren Großvater

Von t-online
Aktualisiert am 18.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Der 43-jährige US-Musiker Kid Rock schwebt schon bald im Opa-Glück.Vergrößern des BildesDer 43-jährige US-Musiker Kid Rock schwebt schon bald im Opa-Glück. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So schnell kann's gehen: Bad-Boy-Musiker Kid Rock ("All Sommer long"), der in der Vergangenheit mit seiner Liaison mit "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson von sich reden machte, geht unter die Opas. Wie das US-Magazin "US Weekly" unter Berufung auf einen Insider berichtet, erwartet sein 21-jähriger Sohn Bobby Ritchie Jr. ein Töchterchen.

Schon in vier Monaten soll es demnach soweit sein. Dann werde der selbst gerade einmal 43-jährige Kid Rock, der mit bürgerlichem Namen Robert James Ritchie heißt, zum Großvater.

Frühe Vaterschaft liegt in der Familie

Ähnlich wie sein Spross wurde auch Kid Rock schon in jungen Jahren Vater. Sein Sohn wurde 1993 geboren und stammt aus der Beziehung mit seiner damaligen Freundin Kelley South Russell.

Als Bobby Ritchie Jr. sieben war, gewann Kid Rock einen Sorgerechtsstreit und zog das Kind weitestgehend alleine auf. Seine Erfahrungen, die er dabei machte, kann er nun an seinen Sohnemann weitergeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website