t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag schlief unter der Sonnenbank ein


Dunkle Hautflecken im Gesicht
Nadja abd el Farrag schlief unter der Sonnenbank ein

t-online, SaSch

21.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Naddel muss ihre Hautflecken wöchentlich behandeln lassen.Vergrößern des BildesNaddel muss ihre Hautflecken wöchentlich behandeln lassen. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dumm gelaufen: Nadja abd el Farrag muss sich derzeit einer aufwendigen Behandlung beim Hautarzt unterziehen, weil sie im vergangenen Jahr unter der Sonnenbank eingeschlafen ist. Sie hat sich derart das Gesicht verbrannt, dass jetzt dunkle Flecken auf den Wangen und der Stirn zu sehen sind. Ständig muss ein Peeling gemacht werden.

Im Interview mit RTL klärt die Ex von Dieter Bohlen auf: "Ich habe kein Lepra."

Nein, mit einer Krankheit hat das nicht wirklich was zu tun, sondern eher mit heftigem Sonnenbrand. Die Halb-Sudanesin erinnert sich: "Da hat's mich total zerbrannt und zerrissen."

Puder, um Flecken zu kaschieren

Doch wie konnte es überhaupt soweit kommen? "Ich friere so schnell und die Sauna ist mir zu langweilig. Im Solarium ist es immer so gemütlich und mollig." Da hat sie sich unter den UV-Röhren offenbar so wohlgefühlt, dass sie eingeschlafen ist. Jetzt muss sie diesen Fehler ausbaden. Wie sie selbst sagt, hilft sie sich derzeit mit besonders viel Puder über die Flecken hinweg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website