t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fernanda Brandao trennt sich von ihrem Freund


Voller Terminkalender
Fernanda Brandao trennt sich von ihrem Freund

t-online, SaSch

22.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Alles aus: Fernanda Brandao und Sportlehrer Michael gehen derzeit getrennte Wege.Vergrößern des BildesAlles aus: Fernanda Brandao und Sportlehrer Michael gehen derzeit getrennte Wege. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Liebe hielt nur ein Jahr, jetzt soll alles aus sein. Die schöne Moderatorin Fernanda Brandao ist wieder solo.

Während der Fußball-WM verbrachte sie mehrere Wochen in ihrem Heimatland Brasilien und berichtete für die ARD. Ihr damaliger Freund, Sportlehrer Michael blieb zu Hause. Und genau diese räumliche Trennung soll ihrer Liebe nicht gut getan haben.

Der "Bild"-Zeitung sagte die schöne 31-Jährige: "Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient."

"Er ist total entspannt"

Im vergangenen Jahr antwortete Brandao auf die Frage, was sie an ihrem Freund so sehr schätze, folgendes: "Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin. Außerdem ist er sozial engagiert und genauso sportlich wie ich." Dennoch hat ein vollgepackter Terminkalender den beiden es offenbar zu schwer gemacht...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website