t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elisabetta Canalis hat sich mit Brian Perri verlobt


Hochzeit im September
George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis hat sich verlobt

t-online, CK

22.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Elisabetta Canalis und Brian Perri haben sich verlobt.Vergrößern des BildesElisabetta Canalis und Brian Perri haben sich verlobt. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Jahre nach der Trennung von George Clooney hat Elisabetta Canalis offenbar den Mann fürs Leben gefunden. Die 35-Jährige will ihren Lebensgefährten Brian Perri heiraten. Das bestätigte der Sprecher der italienischen Schauspielerin gegenüber dem "Us Magazine".

Wie das Blatt zudem erfahren haben will, soll die Hochzeit im September auf Sardinien stattfinden. Ob sie sich bei ihren Heiratsplänen von ihrem Ex-Freund inspirieren ließ? Denn auch Clooney soll Gerüchten zufolge im nächsten Monat in Italien den Bund der Ehe eingehen.

Canalis lernte ihren Verlobten Brian Perri im vergangenen Herbst kennen. Der 46-jährige arbeitet als Chirurg in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles.

Fehlgeburt im Juni

Im Juni hatte Canalis eine Fehlgeburt erlitten. Auf Twitter verkündete sie damals: "Ich leide, es ist zwecklos, das zu leugnen; man empfindet einen unerklärlichen, aber beständigen Schmerz." Zugleich widmete sie ihrem Lebensgefährten liebevolle Worte: "Ich weiß, dass ich Glück habe, weil ich einen besonderen Mann an meiner Seite habe."

Nach den schweren Monaten kann sich das Paar nun auf die Hochzeit freuen - und wer weiß, vielleicht wird das Liebesglück ja schon bald von einer erneuten Schwangerschaft gekrönt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website