t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Hilton: Bruder Conrad nach Autounfall im Krankenhaus


Schwerer Crash
Zweiter Autounfall von Paris Hiltons Bruder

mmh

Aktualisiert am 27.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Paris Hiltons jüngerer Bruder, der 20-jährige Conrad Hilton, musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus.Vergrößern des Bildes
Paris Hiltons Bruder, Conrad Hilton, war in einen schweren Auto-Crash verwickelt. (Quelle: Reuters; imago/unimedia-images)

Paris Hilton

Die kalifornische Polizei berichtet von "schweren Verletzungen", die sich der 20-Jährige bei dem Unfall auf dem kalifornischen Highway I-10 in der Nähe von Palm Springs zuzog. Er raste er in seinem BMW und soll laut "Vip.de" beim Spurwechsel das Heck eines Wagens gestreift haben. Dadurch kam er ins Schleudern und prallte mit einem Sattelschlepper zusammen.

Nach Angaben der Highway Patrol musste Conrad Hilton nach dem schweren Crash aus seinem Wagen herausgeschnitten werden und sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Informationen des Onlineportals "TMZ" kam er trotz der Schwere des Unfalls mit einer gebrochenen Hand, Schnittverletzungen, Quetschungen und Prellungen davon. Die anderen Unfall-Beteiligten blieben unverletzt.

Keine Drogen, aber zu viel Speed

Drogen und Alkohol seien laut Polizeibericht nicht im Spiel gewesen, aber überhöhte Geschwindigkeit. Schon vor dem Aufprall meldete ein anderer Fahrer das waghalsige Fahren von Conrad Hiilton der Polizei, die versuchte ihn zu stoppen, verlor ihn aber aus den Augen.

Bereits 2011 hatte Conrad einen Autounfall, damals krachte er in ein parkendes Auto.

Paris Hilton feiert Party auf Ibiza

Seine 33-jährige Schwester, Paris, äußerte sich bisher nicht zu dem Unglück. Fröhlich postet sie derweil Einladungen zur morgigen "Foam and Diamonds"-Party auf Ibiza, bei der sie als DJane auflegen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website