t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Collien Ulmen-Fernandes findet "Sexiest Woman Alive"-Titel albern


"Sexiest Woman Alive"
Collien Ulmen-Fernandes ist nicht stolz auf den Titel

t-online, SaSch

27.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Collien Ulmen-Fernandes plaudert über ihre Vergangenheit.Vergrößern des BildesCollien Ulmen-Fernandes plaudert über ihre Vergangenheit. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Star Collien Ulmen-Fernandes hat im Interview mit dem "Stern" über ihre Vergangenheit sowie über den ihr 2010 verliehenen Titel als "Sexiest Woman Alive" der Zeitschrift "FHM" gesprochen.

"Grundsätzlich finde ich alle Wahlen, in denen jemand zum Besten von irgendwas gekürt wird, schwierig. Sexiest Woman ist natürlich zudem auch noch eine ziemlich alberne Kategorie. Nichts, wo man sich auf die Schulter klopft und denkt, das muss ich in meiner Vita haben. Ich habe das immer überall rausgestrichen und auch in Wikipedia gelöscht. Aber irgendwelche Leute haben es immer wieder reingeschrieben. Das wird man nicht los."

Im Video von Modern Talking kurz zu sehen

Viele wissen nicht, dass sie vor ihrer Zeit beim Fernsehen auch als Kindermodel aktiv war. Über eine Agentur ist sie damals auch für ein Musikvideo von Modern Talking gebucht worden. Den Anstoß für ihre Karriere beim TV hat sie dadurch aber nicht bekommen, denn sie war in dem Video laut eigener Aussage eine "halbe Sekunde zu sehen."

Mit ihrem Mann Christian Ulmen steht die 32-Jährige, die 201 derzeit für das Web-First-Format "Mann/Frau" des Bayerischen Rundfunks vor der Kamera. Die beiden sind seit 2011 verheiratet und haben eine kleine Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website