t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sex-Notstand bei Janina Youssefian


Sex-Notstand bei Janina
"Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es geht"

t-online, mth

13.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Janina YoussefianVergrößern des BildesJanina Youssefian (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer noch Sex-Notstand bei Teppichluder Janina Youssefian, was ist denn da los? Der "Bild" verriet die 31-Jährige, dass sie sich an ihr letztes Mal gar nicht mehr erinnern könne. "Es ist soooo lange her. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es geht."

Bereits vor einer Woche gestand das Playmate, gerade nicht so recht Lust auf Sex zu haben. Da hatte sie gegenüber "Bild" aber noch ihren "Promi Big Brother"-Mitbewohner Ronald Schill und dessen "grob-plumpe Annäherungsversuche" für die Sex-Flaute verantwortlich gemacht.

Keine Zeit für Männer

Der Grund für die selbstauferlegte Enthaltsamkeit ist nun aber ein anderer: Terminstress. Im Fahrwasser des "Promi Big Brother"-Ruhms hat Frau Youssefian gerade einfachzu viel zu tun, um sich um Männer zu kümmern.

Neben diversen Foto-Terminen war sie unter anderem am vergangenen Wochenende in München auf der Angermeier Trachten-Nacht unterwegs, um sich mit anderen Prominenten schon mal über die neuesten Kleidungstrends fürs am 20. September startende Oktoberfest zu informieren.

"In Bett bin ich wild wie ein Tiger"

Dabei dürfte den Kerlen angesichts von Janinas Abkehr vom Sexleben jede Menge entgehen. Denn sie sagt: "Im Bett bin ich wild wie ein Tiger, der gerne alles im Griff hat."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website