t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gérard Depardieu fängt schon morgens an zu trinken


14 Flaschen Alkohol pro Tag
Gérard Depardieu fängt schon morgens an zu trinken

t-online, bas

Aktualisiert am 18.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Gérard Depardieu gönnt sich gerne mehr als nur ein Gläschen.Vergrößern des BildesGérard Depardieu gönnt sich gerne mehr als nur ein Gläschen. (Quelle: dpa/Horst Ossinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Muss man sich um den Schauspieler Gérard Depardieu Sorgen machen? Er verriet jetzt in einem Interview mit dem französischen Magazin "So Film", dass er bis zu 14 Flaschen Alkohol trinkt - pro Tag! Schon am Vormittag gönne er sich das erste Tröpfchen: "Am Morgen fange ich schon vor 10 Uhr an, Champagner und Rotwein zu trinken", so Depardieu.

Und so hangelt sich der Schauspieler von Mahlzeit zu Mahlzeit: Zum Mittagessen konsumiere er meist zwei Flaschen Wein, nachmittags gebe es Champagner und Bier. Zwischendurch zische er immer wieder ein paar Anisliköre weg, bis er am Abend zu Wodka und Whisky greife. "Ich kann nicht wie ein normaler Mensch trinken", sagt Depardieu im Interview. Das hätte er aber so konkret nicht noch betonen müssen.

"Ich bin nie komplett betrunken"

Doch wer glaubt, der 65-Jährige laufe ständig volltrunken durch die Welt, wird eines Besseren belehrt: "Ich bin nie komplett betrunken, höchstens etwas angetrunken." Um wieder auf die Beine zu kommen, brauche es bei ihm auch nicht viel. "Alles, was ich brauche, ist ein zehnminütiges Nickerchen und voilà - ein Schluck Rosé und ich fühle mich frisch wie ein Gänseblümchen", verrät er sein Geheimrezept.

Sorgen müsse man sich nicht machen. "Ich werde nicht sterben. Nicht jetzt. Ich habe noch immer Energie", so Depardieu. Doch bei diesem massenhaften Alkoholkonsum bleiben da schon ein paar Zweifel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website