t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Keith Richards und "CSI: Vegas": Top und Flop des Tages


Keith Richards und "CSI: Vegas"
Top & Flop des Tages

t-online, sgü

25.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Keith Richards setzt seinem Opa Gus ein Denkmal, RTL hält neue Folgen von "CSI: Vegas" zurück.Vergrößern des BildesKeith Richards setzt seinem Opa Gus ein Denkmal, RTL hält neue Folgen von "CSI: Vegas" zurück. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Stones-Gitarrist Richards ehrt seinen toten OpaKeith Richards hat seinem verstorbenen Opa ein liebevolles Denkmal gesetzt, denn er ist die Hauptfigur seines ersten Kinderbuches "Gus & ich". In dem Buch schildert Richards, wie er mit seinem Opa Musikgeschäfte in London besuchte, wie ihn der Klang der Gitarren in den Bann zog und wie ihn Gus endlich selbst in die Saiten greifen ließ. "Immer wenn ich eine Bühne betrete oder einen Song schreibe, immer wenn ich nach einer Gitarre greife und ein paar Dinka-plinks für meine eigenen Enkelkinder spiele, sagte ich mir: Danke, Großvater", erklärte er in einer Pressemitteilung. Flop: RTL lässt "CSI: Vegas"-Fans schmorenSeit Monaten warten die Fans der auf RTL ausgestrahlten Serie "CSI: Vegas" schon auf neue Folgen. Wie "DWDL.de" berichtet, müssen sie sich aber noch eine ganze Weile gedulden: Zwar kehrt die Serie schon ab dem 4. November auf die Bildschirme zurück, allerdings werden lediglich uralte Folgen der 12. Staffel ausgestrahlt. Und das, obwohl sich die Fans schon so sehr auf frisches Material gefreut hatten. Wann die angekündigte 13. und die bereits abgedrehte 14. Staffel in Deutschland zu sehen sein werden, steht noch in den Sternen.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website