t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla ist mit 25 Jahren schon Stiefoma


Sophia Thomalla: Stiefoma mit 25
"Ich brauche gar keine Kinder, ich habe ja schon Enkel"

Von t-online
23.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Diese heiße Dame ist bereits Stiefoma - inoffiziell zumindest.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Diese heiße Dame ist bereits Stiefoma - inoffiziell zumindest. (Quelle: imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Wort "Oma" denkt man eigentlich an gemütliche alte Damen mit grauen Haaren und nicht an eine blutjunge und bildhübsche Schauspielerin wie Sophia Thomalla. Doch die 25-Jährige ist bereits Stiefoma - inoffiziell zumindest. Denn Rammstein-Rocker Till Lindemann, mit dem Thomalla seit drei Jahren zusammen ist, hat einen sechsjährigen Enkel.

"Ich bin Stiefgroßmutter. Verschärft, oder?", sagte Thomalla im Interview mit RTL und scherzte: "Ich brauche gar keine Kinder mehr, ich habe ja schon Enkel."

Anfangs Probleme mit dem Altersunterschied

Lindemann ist mit 51 Jahren doppelt so alt wie seine Lebensgefährtin, die ältere seiner beiden Töchter mit 29 Jahren immerhin vier Lenze älter als ihre "Stiefmutter". Diese Altersdifferenz war anfangs nicht immer einfach für das Paar: "Es ist doch ganz normal, dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied erst mal Probleme mit sich bringt", so Thomalla. "Es wäre auch unnormal, wenn nicht." Mittlerweile allerdings habe sich alles eingespielt.

In der Familie Thomalla kennt man sich mit großen Altersunterschieden übrigens bestens aus. Auch zwischen Sophias Mama Simone und ihrem Freund Silvio Heinevetter liegen fast zwei Jahrzehnte - allerdings in die andere Richtung. Während die "Tatort"-Darstellerin 49 Jahre alt ist, zählt ihr Lebensgefährte gerade mal 30 Lenze.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website