t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss hat den BH zu Hause gelassen


Tiefe Einblicke auf dem roten Teppich
Carmen Geiss hat den BH zu Hause gelassen

t-online, SaSch

24.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss zeigte im Blitzlichtgewitter was sie zu bieten hat.Vergrößern des BildesCarmen Geiss zeigte im Blitzlichtgewitter was sie zu bieten hat. (Quelle: Insightmedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Oberweite ist und bleibt das Thema Nummer eins bei Carmen Geiss. Um geschickt erneut auf ihre Rundungen zu lenken, kam sie bei den "InTouch"-Awards mit einem halbtransparenten Kleid und hatte selbstverständlich den BH zuhause gelassen.

Auf die Frage der "Bild"-Zeitung, ob ihr dies denn nicht peinlich sei, antwortete die 49-Jährige: "Ich dachte, man sieht gar nichts." Da hatte die TV-Millionärin die Rechnung ohne die Fotografen gemacht, die nur mit Blitzlicht knipsten und Carmens Oberweite durch den dünnen Stoff scheinen ließen.

Wirklich geschämt haben wird sich die Blondine aber nicht, denn sie ist stolz auf ihr pralles Dekolleté: "Sehen Sie, ich brauche gar keine OP - alles echt."

Operationen liegen viele Jahre zurück

Dies stimmt nicht so ganz. Erst vor kurzem sagte Carmen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, sie habe sich sehr wohl schon unters Messer gelegt. Nach eigener Aussage habe sie bereits fünf Busen-OPs hinter sich. Die erste habe sie vor ihrer ersten Schwangerschaft vornehmen lassen. Während der Schwangerschaften mit ihren beiden Töchtern explodierten ihre Brüste dann bis auf Größe 100 H. Dies sei Folge des Milcheinschusses gewesen. "Ich hätte nicht gedacht, dass da trotz Silikon noch soviel reinpasst", so Geiss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website